AUDIOANLEITUNGEN - Alles funktioniert sehr einfach 

Du kontaktierst mich und ich schicke dir die Audioanleitung direkt oder den Link dafür, per e-mail, Telegram, Threema, What`s App oder Messenger zu. Damit kannst du so oft und wann auch immer du möchtest üben. Wenn du das Telefon oder den Computer mit einer Lautsprecherbox verbinden kannst (Bluetooth, Aux...) ist die Lautstärke sicher noch besser.

Was brauchst du sonst noch für das YOGAÜBEN ZU HAUSE...?? Eine Yogamatte oder einen Teppich, eine leichte Decke und einen kleinen Polster, bequeme Kleidung, einen frisch gelüfteten Raum mit etwa 22°C oder wärmer, die letzte große Mahlzeit soll mind. 2 Stunden zurück liegen. 
 
Audioanleitungen © copyright by Jacqueline Soede


YOGA RELAX 1. "ZUM LÖSEN ÜBLICHER VERSPANNUNGEN"

Eine sehr einfach durchzuführende Übungseinheit zum Lösen üblicher Verspannungen, für innere Ruhe und neue Kraft, für Anfänger und Geübte.

Dauer: 52 Minuten
© copyright by Jacqueline Soede


Feedback:
"Das war eine gute, erholsame und energie- spendende Stunde für miche! Die Aufnahme hast du perfekt gemacht."
"Hat alles toll geklappt. Super erklärt und toll zum umsetzen."
"Seeehr künstlerisch und gut gelungen."
"War sehr fein. Du hast eine sehr schöne, stimmige Stimme."
"Vielen Dank... nach dem Üben konnte ich, nach vielen Wochen, endlich wieder gut schlafen."

Durch Entspannung werden wieder in ausreichendem Maß Immunzellen produziert. Erst in der Entspannung kann sich der Körper wieder ordnen und heilen.

YOGA RELAX 2."FÜR EINEN FRISCHEN KÖRPER UND EINEN FRISCHEN GEIST"

Mit dem Flow für die rumpfaufrichtende Muskulatur und der Vollatmung. Für Anfänger und Geübte.

Dauer: 55 Minuten
© copyright by Jacqueline Soede

Feedback:
"Herzlichen Dank. Es hat wieder wunderbar funktioniert."
"Vielen Dank, liebe Jacqueline. Ich habe im Garten unter freiem Himmel die Yogastunde abgehalten! War sehr schön, mal was anderes."
"Danke dir. Es ist alleine schon so angenehm deine Stimme zu hören."

YOGA RELAX 3. "MIT DER TIEF REGENERIERENDEN BAUMMEDITATION UND EINFACHEN KÖRPERÜBUNGEN" - FÜR DIE GANZE FAMILIE

Mit der wunderschönen Baummeditation - einer Tiefenentspannung in der Rückenlage - und einfachen Körperübungen, für Anfänger und Geübte, für die ganze Familie.


Dauer: 45 Minuten
© copyright by Jacqueline Soede

Feedback:
"Liebe Jacqueline, ich mache seit deinen Audioanleitungen sehr oft Yoga, auch wenn ich mich schon sehr freue dich persönlich wieder zu sehen."
"Danke für die entspannenden Auszeiten in diesen herausfordernden Zeiten. Eine Wohltat!"
"Liebe Jacqueline, ich habe diese Stunde bereits genossen und danke dir."

YOGA RELAX 4. "MIT DEN PAWANMUKTASANAS UND SHAVASANA LOSLASSEN"

Zum Lösen energetischer Blockaden, um den Energiefluß über die Meridiane anzuregen und den Bauch zu stärken. Mit den Pawanmuk-tasanas und Shavasana "Loslassen". Ein sehr ruhiges und achtsames Üben. Für Anfänger und Geübte.

Dauer: 
Pwanmuktasanas 50 Minuten
Shavasana 19 Minuten
© copyright by Jacqueline Soede

Hierbei handelt es sich um eine zweigeteteilte Audioanleitung. Dadurch kannst du die Pawanmuktasanas (Körperübungen) und Shavasana (Tiefenentspannung in der Rückenlage) auch unabhängig von einander üben.

YOGA RELAX 5. "MIT DEN PAWANMUKTASANAS FÜR BAUCH UND RÜCKEN & YOGA NIDRA"

Mit den PAWANMUKTASANAS für einen starken Bauch und Rücken; für neue Energie; sehr einfach durchzuführen; mit YOGA NIDRA  - der bewusste, der yogische, der glückliche Schlaf - eine Tiefenentspannung für Körper und Geist.

Dauer:
Pawanmuktasanas 33 Minuten
Yoga Nidra 29 Minuten
© copyright by Jacqueline Soede


Hierbei handelt es sich um eine zweigeteilte Audioanleitung. Dadurch kannst du die Pawanmuktasanas (Körper-/Energieübungen) und Yoga Nidra (Tiefenentspannung in der Rückenlage) auch unabhängig von einander üben.

YOGA RELAX 6. "FÜR NEUE KRAFT"

Einfacher sonnengrußartiger Flow, wohltuende Asanas für den Rücken, bewusstes Atmen... und eine Entspannung mit den kraftspendenden Mantrams

Dauer: 51 Minuten
© copyright by Jacqueline Soede

Feedback:
"Liebe Jacqueline, danke vielmals für deine wunderschönen Audioanleitungen."
"... So toll, so wohltuend, so gut erklärt!!! Als wärst du im Raum. Da braucht man gar kein Video."

YOGA RELAX 7. "LASS ES FLIESSEN UND KOMME BEI DIR AN

Für die Wirbelsäule und den Rücken, einen guten Energiefluß im Körper und der Tiefenentspannung mit Tönen.


Dauer: 45 Minuten
© copyright Jacqueline Soede

Egal ob morgens oder abends, diese Übungsserie ist für jede Tageszeit zu empfehlen, sie ist wunderbar für den Rücken und den ganzen Körper und einen klaren Geist. du kommst bei dir an.

Feedback: "Liebe Jacqueline, dank deiner Audioanleitungen geht es mir gut."

YOGA RELAX 8. "FREUDE" Nr.1 

YOGA RELAX "FREUDE" Nr.1 ist eine einfach durchzuführende Übungsserie für ein weites Herz, einen guten Energiefluss im Körper und zum Lösen von Blockaden im unteren Rücken.
Es handelt sich um eine zweigeteilte Audioanleitung.
Dauer:
Körper- und Energieübungen 47 Minuten
Tiefenentspannung 19 Minuten

© copyright by Jacqueline Soede


"YOGA RELAX FREUDE hat mir persönlich, in dieser sehr fordernden Lockdownzeit und vor allem in der mehrwöchigen Trauerzeit um meine kürzlich verstorbene Mutter, sehr geholfen. YOGA RELAX FREUDE Nr.1 und Nr.2 (folgt demnächst) haben die sich täglich einschleichenden Blockaden im unteren Rücken und im Schultergürtel gelöst, mich immer wieder zurück in die Lebensfreude und den jetzigen Moment gebracht." Jacqueline Soede
"Danke. Schon geübt. Super." Eine an Brustkrebs erkrankte Yogaschülerin während ihrer Chemotherapie

YOGA RELAX 8. "FREUDE" Nr.2 ist in Arbeit

Es ist eine einfach durchzuführende Übungsserie für einen guten Energiefluß im Körper, für ein weites Herz und zum Lösen von energetischen Blockaden im oberen Rücken und im Schultergürtel. YOGA BEI ERSCHÖPFUNG.

YOGA RELX 9. "GUTEN MORGEN" ist in Arbeit

Schon für morgens im Bett. Für einen guten Energiefluß im Körper - von den Füßen bis in die Hände, bis in den Kopf. Für einen klaren Kopf und einen ruhigen und tiefen Atem. Für einen entspannten und gut geerdeten Tag - für AnfängerInnen und Geübte.

YOGA "mit den stärkenden 5 TIBETERN und den kraft-spendenden MANTRAMS"

Für einen starken und beweglichen Körper. Für einen starken Geist. Alle Hormondrüsen und die 7 Hauptchakren werden stimuliert. Verjüngende Körper-/Energieübungen für Anfänger und Geübte.


Dauer: 54 Minuten
© copyright by Jacqueline Soede

Feedback:
"Danke. Deine ruhige Art ist Balsam für die Seele."
"Schön deine Stimme zu hören."
"Ich habe gerade YOGA mit den stärkenden... geübt - so toll die Aufnahme. Herzlichen Dank."