YOGA RELAX EXCLUSIV NUR FÜR FRAUEN

Ich habe einige wunderbare Frauen gefragt, was/welche Themen für Körper, Geist und Seele ihnen in dieser Yogaklasse wichtig wären. Hier das bisherige Ergebnis. DANKE 🌸

"Zu sich kommen. Atmen. Den ganzen Körper spüren. Die weiblichen Organe hervorheben. Loslassen. Auf sich selbst konzentrieren. Sich selbst jetzt wichtig sein. Stolz und aufrecht sein." 
"Die Basis stärken. Ich war noch nie so außer mir, wie zur Zeit. Mein Geist springt herum in einer Geschwindigkeit... Ich liebe es, wenn die Übungen ganz langsam gemacht werden. Dann schweigen die Gedanken ganz automatisch und ich fühle mich wie ein Tropfen im großen Ozean oder wie eine Blume auf der großen Wiese. Vielleicht ergänzend eine ganz langsame Gehmeditation mit Achtsamkeit auf die vertikale Aufrichtung." 
"Ein schönes Thema. Was interessiert mich, was betrifft mich... Die Auseinandersetzung mit dem Wechsel, wie verändert sich mein Körper, was macht das mit mir. Prinzipiell glaube ich, dass das Spüren des Körpers ein Thema ist... verschiedene Stellen, die fast nie berührt werden. Warum ist das so, vergesse ich es einfach oder habe ich eine unbewusste Abwehr?"
"Schön, dass du diese Klassen jetzt auch machst."
"Ich freue mich einfach schon sehr darauf."
"Meine Mitte, innere Ruhe finden."

Themen, die uns an diesen Yogaabenden "nur für Frauen" begleiten, sind somit:
Aufatmen Tief Durchatmen, Selbstfürsorge, Selbsterforschung, Freude Mit Am Im Eigenen Körper, Achtsames Gehen, Erden und Aufrichten, Haltung,... Selbstermächtigung. Yoga und der Hormonhaushalt. Durch das Erkennen und Ausgleichen (mit entspannenden/regenerierenden und sanft stärkenden Becken-, Ganzkörper-, Atem- und Wahrnehmungsübungen) der weiblichen und männlichen Energie in uns, innere Ruhe, unser "inneres Haus" finden.

WANN Freitag von 19-21h
am 20.Mai IM INSTITUT HORIZONT
am 26.August IM SOULRHYTHMS STUDIO
weitere Termine für Freitag und auch mal Samstag folgen