Stundenbeschreibung 

YOGA RELAX EXCLUSIV FÜR DEN RÜCKEN & YOGA NIDRA

Yogaspecial für AnfängerInnen und Geübte 

Ausgewählte Übungen für den Rücken, den Schultergürtel und für das Becken mit den Hüften, lösen Verspannungen wie auch energetische Blockaden, stärken die gesamte rumpfaufrichtende Muskulatur und verbessern die Haltung.
YOGA NIDRA, eine Tiefenentspannung in der Rückenlage entspannt den gesamten Körper und den Geist. Yoga Nidra wird auch "der bewusste, der glückliche Schlaf" genannt und seine herausragende Wirkung dient vor allem dem Stressmanagement. Eine halbe Stunde Yoga Nidra hat den Erholungswert von etwa 3 Stunden Tiefschlaf.

"Unsere Wirbelsäule wird auch als SÄULE DES LEBENS bezeichnet. Es ist besonders wichtig für diesen Körperteil gut zu sorgen, das Muskelgewebe und die Faszien welche mit ihr verbunden sind regelmäßig zu lockern, zu entspannen und zu stärken, so dass auch die Nervenbahnen welche mit den inneren Organen verbunden sind gut funktionieren. Ich freue mich sehr darauf, dich mit einfach und achtsam durchzuführenden Körperübungen, dem bewussten Atmen und Tiefenentspannung dabei zu unterstützen." Jacqueline Soede


Vorkenntnisse sind nicht notwendig
Mit Anmeldung
WANN und WO?
Samstag VON 10-12h
AM 25.9., 2.10., 4. und 18.12.21 IM SOULRHYTHMS
AM 30.10. und 27.11.21 IM INSTITUT HORIZONT