AUDIOS UND SEELENNAHRUNG

AUDIOANLEITUNGEN für Zuhause und Unterwegs - alles funktioniert sehr einfach:
Du kontaktierst mich per e-mail oder What`s App und ich schicke dir den Link für deine ausgewählte Anleitung zu. Du speicherst dir die Anleitung ab und kannst damit so oft und wann auch immer du möchtest üben.
Was brauchst du für das YOGAÜBEN ZU HAUSE ODER UNTERWEGS?? Eine Yogamatte oder einen Teppich, eine leichte Decke und einen kleinen Polster, bequeme Kleidung, einen frisch gelüfteten Raum mit etwa 22°C oder wärmer, oder outdoor...... die letzte große Mahlzeit soll mind. 2 Stunden zurück liegen.

Feedback einer Yogaschülerin: "Liebe Jacqueline, herzlichen Dank für deine so unglaublich wertvolle Arbeit, die vielen Angebote und deine Inspiration. Ich melde mich seltenst, aber ich liebe dein Yoga und es gibt mir unheimlich viel Kraft. Ich übe sehr oft. Deine ruhige Art in den Anleitungen ist sehr aufbauend, danke." - DANKE, liebe Claudia

YOGA RELAX 1. "ZUM LÖSEN ÜBLICHER VERSPANNUNGEN"

Eine sehr einfach durchzuführende Übungseinheit zum Lösen üblicher Verspannungen, für innere Ruhe und neue Kraft, für Anfänger und Geübte.
Dauer: 52 Minuten
© copyright by Jacqueline Soede

Feedback:
"Hat alles toll geklappt. Super erklärt und toll zum umsetzen."
"Vielen Dank... nach dem Üben konnte ich, nach vielen Wochen, endlich wieder gut schlafen."
"War sehr fein. Du hast eine sehr schöne, stimmige Stimme."
"Das war eine gute, erholsame und 
energiespendende Stunde für mich! Die Aufnahme hast du perfekt gemacht."

Durch Entspannung werden wieder in ausreichendem Maß Immunzellen produziert. Erst in der Entspannung kann sich der Körper wieder ordnen und heilen.

YOGA RELAX 2."FÜR EINEN FRISCHEN KÖRPER UND EINEN FRISCHEN GEIST"

Mit dem Flow für die rumpfaufrichtende Muskulatur und der Vollatmung. Für Anfänger und Geübte.
Dauer: 55 Minuten
© copyright by Jacqueline Soede

Feedback:
"Herzlichen Dank. Es hat wieder wunderbar funktioniert."
"Vielen Dank, liebe Jacqueline. Ich habe im Garten unter freiem Himmel die Yogastunde abgehalten! War sehr schön, mal was anderes."
"Danke dir. Es ist alleine schon so angenehm deine Stimme zu hören."

Antwort einer Yogaschülerin auf die Frage, was ihr am Yoga gefällt:

"Kein Wettbewerb, alles darf - nichts muss. Entspannung danach, Energielevel am nächsten Tag."

YOGA RELAX 3. "mit der tief regenerierenden Baummeditation und einfachen Körperübungen für die ganze Familie"

Einfache Körperübungen und die wunderschöne Baummeditation - eine Anleitung zur Tiefenentspannung/Regeneration und Stärkung für die ganze Familie - für AnfängerInnen und Geübte.

Dauer: 45 Minuten

Feedback:
"War sehr fein. Du hast eine sehr schöne, stimmige Stimme."
"Einfach wunderschön.Danke."

© copyright by Jacqueline Soede

"Im Alltag gibt es so viel zu tun und so wenig Zeit. Du fühlst dich vielleicht gedrängt, die ganze Zeit zu rennen. Halte an! Berühre tief den gegenwärtigen Moment und du wirst Frieden und Freude berühren." Thich Nhat Hanh

YOGA RELAX 4. "MIT DEN PAWANMUKTASANAS UND SHAVASANA LOSLASSEN"

Zum Lösen energetischer Blockaden, um den Energiefluß über die Meridiane anzuregen und den Bauch zu stärken. Mit den Pawanmuktasanas und Shavasana "Loslassen". Ein sehr ruhiges und achtsames Üben. Für Anfänger und Geübte.
Dauer: 
Pwanmuktasanas 50 Minuten
Shavasana 19 Minuten
© copyright by Jacqueline Soede

Hierbei handelt es sich um eine zweigeteteilte Audioanleitung. Dadurch kannst du die Pawanmuktasanas (Körperübungen) und Shavasana (Tiefenentspannung in der Rückenlage) auch unabhängig von einander üben.

Du bist Liebe. Du bist Freude. Du bist Licht. Manchmal weißt du`s, manchmal nicht.

YOGA RELAX 5. 

Für Anfänger und Geübte

Mit den Pawanmuktasanas für einen starken Bauch und Rücken, für neue Energie:

Sehr einfach durchzuführen.
Dauer: 33 Minuten

Mit Yoga Nidra 1., dem bewussten, den yogischen/glücklichen Schlaf:

Tiefenentspannung für Körper und Geist.
Dauer: 30 Minuten
© copyright by Jacqueline Soede

"Die beste Methode, alle Muskeln des Körpers zu entspannen, besteht darin, beim Atmen sanft zu lächeln." Tich Nhat Hanh

YOGA RELAX 6. "FÜR NEUE KRAFT"

Einfacher sonnengrußartiger Flow, wohltuende Asanas für den Rücken, bewusstes Atmen... und eine Entspannung mit den kraftspendenden Mantrams
Dauer: 51 Minuten
© copyright by Jacqueline Soede

Feedback:
"Liebe Jacqueline, danke vielmals für deine wunderschönen Audioanleitungen."
"... So toll, so wohltuend, so gut erklärt!!! Als wärst du im Raum. Da braucht man gar kein Video."

"Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die tausende von Tagen, die vergehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt." Indianische Weisheit 

YOGA RELAX 7. "LASS ES FLIESSEN UND KOMME BEI DIR AN"

Für die Wirbelsäule und den Rücken, einen guten Energiefluß im Körper und der Tiefenentspannung mit Tönen.


Dauer: 45 Minuten
© copyright Jacqueline Soede

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.

YOGA RELAX 8. "FREUDE" Nr.1 

YOGA RELAX "FREUDE" Nr.1 ist eine einfach durchzuführende Übungsserie für ein weites Herz, einen guten Energiefluss im Körper und zum Lösen von Blockaden im unteren Rücken.
Es handelt sich um eine zweigeteilte Audioanleitung.
Dauer:
Körper- und Energieübungen 47 Minuten
Tiefenentspannung 19 Minuten

© copyright by Jacqueline Soede


Yoga ist der Weg des Selbst, durch sich selbst, zu sich selbst.

YOGA RELAX 8. "FREUDE" Nr.2

Eine einfach durchzuführende Übungsserie für morgens im Bett oder auf der Matte. Für einen guten Energiefluß im Körper - "bei dir angekommen", GELASSEN in den Tag starten - abends für NEUE FREUDE und innere Ruhe.

Feedback: 
"Deine Programme sind super. Danke. Ich übe 2-3x die Woche und schön langsam spüre ich mich wieder. Es tut mir wirklich gut und ich habe das Gefühl, dass du bei mir im Wohnzimmer bist. Ich danke dir."


Dauer: 40 Minuten
© copyright

Deep breaths are like little lovenotes to your body.

YOGA RELAX 9. "DIE VERBINDUNG VON KÖRPER, GEIST UND SEELE STÄRKEN" 

Ein sanftes Übungsprogramm mit achtsam durchzuführenden Körperübungen, dem ANKOMMEN DURCH DAS WAHRNEHMEN DER SITZHALTUNG und dem SEGEN.

Dauer dieser zweigeteilten Anleitung:
ANKOMMEN + KÖRPERÜBUNGEN 50 Minuten
SEGEN 10 Minuten

Feedback:
"Wunderschön die Segnung. Ich danke dir."
"Die Audioanleitungen sind wirklich sehr gut und sie helfen mir, in dieser schwierigen Zeit, so einiges zu bewältigen. Nach jeder deiner Anleitungen bin ich gut gelaunt und fühle mich geistig frei. Danke."

© copyright Jacqueline Soede

"Respektiere dich. Respektiere andere. Übernimm Verantwortung für das was du tust." Dalai Lama

YOGA "MIT DEN STÄRKENDEN 5 TIBETERN UND DEN KRAFTSPENDENDEN MANTRAMS"

Ein sanftes Übungsprogramm für einen starken und beweglichen Körper und Geist. Alle Hormondrüsen und die 7 Hauptchakren werden stimuliert. Verjüngende Körper-/Energieübungen für Anfänger und Geübte... damit du auch das "was nicht zu dir gehört" besser abgeben kannst.
FÜR EINE WOHLGEFORMTE MUSKULATUR, FÜR EINE GUTE GESUNDHEIT, FÜR KÖRPERLICHE UND PSYCHISCHE KRAFT.

Dauer: 54 Minuten
© copyright by Jacqueline Soede

Feedback: "Danke, liebe Jacqueline. Ich übe jetzt beinahe jeden Tag."

"Alles ist real und alles ist illusorisch. Das ist Bewusstsein." Ram Dass

NEU !!! 

"3x TIEF ENTSPANNEN"

3-geteilte Audioanleitung mit:
1.SHAVASANA NACH PARAMAHAMSA SATYANANDA - Loslassen und wieder bei dir ankommen, Tiefenentspannung in der Rückenlage, Dauer: 19 Minuten
2.YOGA NIDRA I - Tiefenentspannung für Körper und Geist und ebenso eine tantrische Meditation nach Paramahamsa Satyananda, Dauer: 30 Minuten
3.INNERE RUHE - hilft bei depressiven Verstimmungen,  Dauer: 19 Minuten

© copyright by Jacqueline Soede

                                 DANKE

Aus der Glücksforschung weiß man, dass Menschen die Dankbarkeit empfinden können, die glücklicheren Menschen sind.